Monika Lauber Fotografie Hamburg » Den Anfang festhalten ...

Portrait Fotografie Hamburg | Auftrag „Ich möchte ein schönes Foto von mir“

Ein Fotoshooting braucht eine angenehme Athmosphäre und Zeit, damit man sich an die Umgebung und an den Fotografen gewöhnen kann.
Darum ist das Social Media Portrait Paket so konzipiert, dass alleine 30 Minuten für die Fotografierei eingeplant sind. Außerdem gibt es Gelegenheit zwischendurch das Outfit zu wechseln und einen anderen Hintergrund auszuwählen.
Gerade bei der Portraitfotografie fühlen sich viele Menschen regelrecht unter die Lupe genommen. Um diese Anspannung zu lösen, spiele ich gerne die Lieblingsmusik meiner Kunden und tue alles dafür, dass sie sich so richtig wohlfühlen und loslassen können.
So war es auch hier – Susanne hat mir vertraut und losgelassen. Am Ende sind Portraits herausgekommen, die Susanne so zeigen, wie sie im echten Leben ist. Und sie sagt, Spaß hat es auch noch gemacht. So soll es sein!
Portraitfotografie Hamburg 1 2 Portrait Fotografie Hamburg | Auftrag Ich möchte ein schönes Foto von mirPortraitfotografie Hamburg 5 2 Portrait Fotografie Hamburg | Auftrag Ich möchte ein schönes Foto von mirPortraitfotografie Hamburg 2 2 Portrait Fotografie Hamburg | Auftrag Ich möchte ein schönes Foto von mir

Share to FacebookShare on Google+Zurück nach oben