Monika Lauber Fotografie Hamburg » Den Anfang festhalten ...

Paul unterwegs im Wald | Kinderfotografie Hamburg

Die Fotosession mit Paul haben wir bei bestem Wetter an einem Samstag Morgen gestartet. Vorher haben wir die Garderobe abgestimmt und für Paul einen schicken Hut und eine Schiebermütze mit eingepackt. Paul trägt nämlich gerne Kopfbedeckungen. Ich erinnere mich noch, als ich Paul als Neugeborenen fotografiert habe – er war so lieb, hat die meiste Zeit geschlafen und alles mit sich machen lassen, seht selbst: http://monikalauber.de/paul-7-tage-alt-neugeborenen-fotografie-hamburg/ Und jetzt war er ebenfalls äußerst gut gelaunt und mit Eifer bei der Sache. „Der ist immer so“, sagen seine Eltern. Na, da habt ihr aber Glück gehabt 🙂 Kinderfotografie 3 2 Paul unterwegs im Wald | Kinderfotografie HamburgKinderfotografie 5 2 Paul unterwegs im Wald | Kinderfotografie HamburgKinderfotografie 21 Paul unterwegs im Wald | Kinderfotografie HamburgKinderfotografie 6 2 Paul unterwegs im Wald | Kinderfotografie Hamburg

Share to FacebookShare on Google+Zurück nach oben