Monika Lauber Fotografie Hamburg » Den Anfang festhalten ...

Mutter & Tochter Fotoshooting

 1000 gute Gründe

gibt es dafür eine tolle Zeit miteinander zu verbringen. Das gilt insbesondere für Mütter & Töchter jeden Alters. Diese besondere Art von Beziehung ist oft geprägt von großer Vertrautheit und Innigkeit.

Mutter & Tochter Fotoshooting Föhr

Mutter & Tochter Fotoshooting auf Föhr | Wir sind doch nicht aus Zucker

„Wir sind doch nicht aus Zucker“ war die Antwort auf meine Frage, ob wir schon aus dem Auto aussteigen

Mutter & Tocher Fotoshooting Hamburg

Mutter & Tochter Fotoshooting Hamburg | Unterwegs im Schanzenviertel

Erika und Alina sind – in Erikas Worten gesprochen – ein Herz und eine Seele und wollten das gerne in

Mutter & Tochter Fotoshooting Hamburg

Mutter & Tochter Fotoshooting Hamburg | Schwarzweiß in der Hafencity

Die komplette Bilderserie dieses Mutter & Tochter Fotoshootings ist in schwarzweiß bearbeitet. Warum? Weil a) die

Mutter Tochter Fotoshooting

Mutter Tochter Fotoshooting Hamburg | Celestine & Sylva im Jenischpark

In der neu aufgebauten Ahnengalerie fehlte noch ein Bild von Mutter und Tochter. „Geht ja garnicht“ meint

Mutter & Tochter Fotoshooting Hamburg

Mutter & Tochter Fotoshooting Hamburg | Unterwegs am Elbstrand

Maritim war das Motto unseres Mutter & Tochter Fotoshootings am Elbstrand. 3 gute Gründe für Fotos Anna-Lena hat

Mutter & Tochter Fotoshooting

Mutter & Tochter Fotoshooting Hamburg | Mit Mirja & Herma im Volkspark

Mirja über ihre Mama: „Meine Mutter ist immer für mich da und für mich eine großartige Frau und mein

Hier einige Gründe von Müttern oder Töchtern, die ein Mutter & Tochter Fotoshooting bei mir gebucht haben:

  • Anne, Tochter: Dediziert Zeit mit meiner Ma verbringe ich im Alltag sehr selten. Wir sehen uns ganz oft, aber sind dann stets vom Tagesablauf mit meinen drei kleinen Töchtern eingenommen. Etwas Besonderes nur zu zweit gemacht zu haben, fand ich sehr schön. Noch mehr freue ich mich über die bleibende Erinnerung an die Lebensphase, in der wir uns derzeit befinden.
  • Silke, Mutter: Genossen habe ich, dass ich nach langer Zeit mal wieder nur mit meiner Tochter etwas erlebt/unternommen habe.
  • Erika, Mutter: Es war einfach toll mit meiner Tochter so emotionale Momente zu erleben.
  • Mirja, Tochter: Meine Mutter ist immer für mich da und für mich eine großartige Frau und mein Vorbild. Schwierige Zeiten haben uns noch enger zusammengeschweißt. Ich möchte ihr mit einem gemeinsamen Fotoshooting eine Freude machen.
  • Anna-Lena, Tochter: Ich liebe meine Mama über alles, zeige es ihr meiner Meinung nach aber viel zu selten. Erinnerungen sind das Kostbarste was man hat, hierzu zählen vor Allem auch Fotos.
  • Celestine, Tochter: Wir haben letztes Jahr angefangen eine Ahnengalerie aufzubauen. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir kein schönes und vor Allem hochwertiges gemeinsames Bild von mir und meiner Mama haben. Damit kein trauriger, leerer Fleck an der Wand übrig bleiben muss machen wir ein Mutter & Tochter Fotoshooting.

Der Ablauf

Im Vorfeld bespreche ich mit Euch welche Art von Fotos Ihr Euch wünscht, wo fotografiert wird und welche Vorbereitungen Ihr treffen könnt. Plant ca. 1 Stunde Zeit für ein Fotoshooting ein. Ich komme an einem Platz, an dem ihr euch wohl fühlt oder der euch persönlich wichtig ist: zuhause oder an eine tolle Outdoor Location in Hamburg zum Beispiel der Elbstrand, die Hafencity, St. Pauli, der Fischereihafen und und und.

Hair & Makeup

Frisch gestylte Haare und ein zum Outfit und zur Umgebung abgestimmtes Makeup sind das i-Tüpfelchen. Ich arbeite mit professionellen Hair & Makeup Artistinnen zusammen, die ich euch gerne auf Anfrage vermittle. Je nachdem von wo ihr kommt, besuchen sie euch vor dem Shooting zuhause oder empfangen euch bei sich. Mir war wichtig, dass die Damen Erfahrung beim Stylen für In- und Outdoor Fotoshootings haben, denn hierfür sind sowohl spezielle Schminke als auch spezielle Techniken von Nöten. Ich bin glücklich, dass ich mit sehr erfahrenen Fachkolleginnen zusammenarbeiten kann, die für große Foto- und Filmproduktionen im Einsatz sind und sich von daher bestens auskennen.

Das Angebot

1 Stunde Fotoshooting  zu 199,- Euro. Im Fotoshooting enthalten sind An- und Abfahrt innerhalb Hamburgs, das Fotoshooting selber inkl. digitaler Nachbearbeitung am Computer und die Bereitstellung der Bildauswahl als Online Galerie. Ihr könnt aus mindestens 30 bearbeiteten Bildern auswählen. Als Bonus gibt es schon einen Abzug in Galeriequalität in der Größe 20×30 cm inkl. Datei in gleicher Auflösung im Wert von 69,- Euro mit dazu.

Abzüge & Co

Bilder, die nicht gedruckt sind, sind keine Bilder! Wisst ihr was Floppy Discs sind? Auf diese Medien hat man vor 25 Jahren Dateien gespeichert. Kann das heute noch Jemand lesen? Ich persönlich kenne Niemanden. Oder denkt daran, was passiert, wenn die Festplatte kaputt geht oder man nicht mehr auf den USB Stick zugreifen kann.

Ich möchte dafür sorgen, dass ihr qualitativ hochwertige Bilder, die viele Jahrzehnte halten, mit nach Hause nehmt. Natürlich bekommt ihr die Bilddatei in der gleichen Auflösung mit dazu. So könnt ihr die Bilder beispielsweise auch als Bildschirmhintergrund verwenden und Eure Lieben immer mit auf die Arbeit nehmen.

  • Handgefertigtes Album                                                                        ab 339,- Euro
  • Wandbilder                                                                                           ab 189,- Euro
  • Fine Art Print 13×19 inkl. Datei in der gleichen Auflösung                ab  49,- Euro

Vereinbart rechtzeitig vorher einen Termin, die Wochenend-Plätze sind schnell weg. Ich freue mich auf Euren Anruf unter 040-57245123.

Weitere Mutter & Tochter Bilder findet ihr in der Fotogalerie.

Share to FacebookShare on Google+Zurück nach oben