Monika Lauber Fotografie Hamburg » Den Anfang festhalten ...

Mehr Frau sein geht nicht! Portrait Fotografie | Hamburg

Portraits werden oft aus geschäftlichen Gründen beauftragt. Manchmal ist es aber so, dass man seinem Liebsten und sich selber eine Freude mache möchte. Wie ich gehört habe, ist das Geburtstagsgeschenk sehr gut angekommen. Eine Sache ist mir bei diesem Fotoshooting besonders in Erinnerung geblieben – mir geht es manchmal so, dass ich erst im Nachhinein, wenn ich mir die Fotos anschaue, das Gefühl spüre, welches die Fotos ausdrücken. Hier sehe ich eine mit sich selbst zufriedene, in sich ruhende, glückliche Frau.

galerie 0049 Mehr Frau sein geht nicht!  Portrait Fotografie | Hamburggalerie 0053 Mehr Frau sein geht nicht!  Portrait Fotografie | Hamburggalerie 0050 Mehr Frau sein geht nicht!  Portrait Fotografie | Hamburggalerie 0052 Mehr Frau sein geht nicht!  Portrait Fotografie | Hamburggalerie 0051 Mehr Frau sein geht nicht!  Portrait Fotografie | Hamburggalerie 0054 Mehr Frau sein geht nicht!  Portrait Fotografie | Hamburg

Share to FacebookShare on Google+Zurück nach oben