Monika Lauber Fotografie Hamburg » Den Anfang festhalten ...

Kinderfotos Hamburg | Moritz am Hafen

Der Hamburger Hafen bietet eine sensationelle Fotokulisse und das nicht nur für Hochzeitspaare. Moritz Mama hat sich gewünscht, dass wir die Fotosession am Hamburger Hafen durchführen. Kein Problem. Moritz hatte sich  sehr auf sein Fotoshooting gefreut und war mit viel Engagement bei der Sache. „Moni, ich hab da mal ne Frage …“ „Können wir vielleicht auch da hinten noch ein Foto machen?“ „Und hier?“ „Und da auch noch?“ Er hatte gute Ideen, die wir natürlich gleich in die Tat umgesetzt haben. Als Moritz wieder zuhause war, hat er seiner Mama gesagt „Es war voll krass und derbe“ – kann es ein schöneres Kompliment von einem 8-Jährigen geben?

Kinderfotos im Hafen 1 von 12 2 Kinderfotos Hamburg | Moritz am HafenKinderfotos im Hafen 2 von 12 2 Kinderfotos Hamburg | Moritz am HafenKinderfotos im Hafen 4 von 12 2 Kinderfotos Hamburg | Moritz am HafenKinderfotos im Hafen 9 von 12 2 Kinderfotos Hamburg | Moritz am HafenKinderfotos im Hafen 5 von 12 2 Kinderfotos Hamburg | Moritz am HafenKinderfotos im Hafen 7 von 12 2 Kinderfotos Hamburg | Moritz am HafenKinderfotos im Hafen 10 von 12 2 Kinderfotos Hamburg | Moritz am HafenKinderfotos im Hafen 8 von 12 2 Kinderfotos Hamburg | Moritz am HafenKinderfotos im Hafen 11 von 12 2 Kinderfotos Hamburg | Moritz am Hafen

Share to FacebookShare on Google+Zurück nach oben