Monika Lauber Fotografie Hamburg » Den Anfang festhalten ...

Kinderfotografie Hamburg und Föhr | Emma

Es war gar nicht so einfach letzte Woche auf Föhr eine regenfreie Zeit zu erwischen, um ein Fotoshooting draußen zu machen. Als ich bei Emma und ihren Eltern in Midlum ankam, fing es gerade an zu regnen. Zum Glück war es nur ein Schauer und nach kurzer Wartezeit konnten wir in aller Ruhe beim Haus und bei den Feldern am Ortsrand Fotos machen. Emma war sehr gut bei der Sache und so sind viele schön Bilder von der süßen Maus entstanden. Achso ja, bevor ich es vergesse zu erwähnen: Die Eltern schienen mir auch Spaß gehabt zu haben.

Familienfotografie Föhr und Hamburg 2 Kinderfotografie Hamburg und Föhr | EmmaFamilienfotografie Föhr und Hamburg 3 Kinderfotografie Hamburg und Föhr | EmmaFamilienfotografie Föhr und Hamburg 7 Kinderfotografie Hamburg und Föhr | EmmaFamilienfotografie Föhr und Hamburg 1 Kinderfotografie Hamburg und Föhr | EmmaFamilienfotografie Föhr und Hamburg 5 Kinderfotografie Hamburg und Föhr | EmmaFamilienfotografie Föhr und Hamburg 6 Kinderfotografie Hamburg und Föhr | EmmaFamilienfotografie Föhr und Hamburg 4 Kinderfotografie Hamburg und Föhr | EmmaFamilienfotografie Föhr und Hamburg 8 Kinderfotografie Hamburg und Föhr | Emma

Share to FacebookShare on Google+Zurück nach oben