Monika Lauber Fotografie Hamburg » Den Anfang festhalten ...

Kinder & Familienfotografie

Die Erinnerung festhalten

Die gemeinsamen Momente mit der Familie sind kostbar und Kinder werden so schnell groß. Umso wertvoller sind Bilder, die uns an die zurückliegende Zeit erinnern und uns jedes Mal wenn wir sie betrachten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein Familienfotoshooting ist auch immer eine Gelegenheit gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen und zusammen Spaß zu haben.

Familienfotograf Hamburg

Familienfotos Hamburg & Föhr | Fotoshooting auf dem Bauernhof

Als Familienfotografin ist es immer besonders spannend zuhause bei den Familien zu fotografieren. Dieses Mal war ich auf dem Bauernhof von Stina, ihrer kleinen

Familien Fotoshooting im Herbst

Familienfotografie Hamburg und Föhr | Fotoshooting draußen

Ich persönlich finde, dass jede Jahreszeit etwas ganz Besonderes bietet und für ein Fotoshooting draußen in Frage kommt. Diese Fotos sind im Herbst letztes

Familienfotografie Hamburg

Familienfotos Hamburg & Föhr | Kind & Kegel, Pony & Katze

Wenn zur Familie auch zwei Ponys und eine Katze gehören, dann sind die natürlich auch mit  beim Familien Fotoshooting dabei, ist doch klar. Blacky, das

Familienfotos Hamburg und Föhr

Familienfotografie Hamburg und Föhr | Jule und die Jungs

Es ist immer was Besonderes, wenn Fotografen andere Fotografen fotografieren. Meine sehr nette Fotografen-Kollegin Jule hat mich beauftragt Familienfotos

Die fantastischen Vier | Familienfotos in Hamburg

Diese Familienfotos sind mit viel Fröhlichkeit und Energie entstanden. So soll es auch sein, es soll Spaß machen fotografiert zu werden. Was mich immer wieder

Familienfotografie Hamburg und Föhr | 4 Generationen

Auf dieses Familien Fotoshooting habe ich mich sehr gefreut. Wann hat man schon mal die Gelegenheit gleich 4 Generationen Frauen zusammen zu fotografieren? Und

 

Der Ablauf

Im Vorfeld bespreche ich mit Euch welche Art von Fotos Ihr Euch wünscht, wo fotografiert wird und welche Vorbereitungen Ihr treffen könnt. Plant ca. 1 Stunde Zeit für ein Fotoshooting mit den Kindern oder der ganzen Familie ein. Ich komme an einem Platz, an dem ihr euch wohl fühlt oder der euch persönlich wichtig ist: zuhause oder zum Beispiel am Elbstrand.

Jederzeit und wetterunabhängig ist ein Fotoshooting bei Euch daheim möglich, so müssen auch im Freien geplante Termine nicht wegen Regenwetter ausfallen.

Das Angebot

1 Stunde Fotoshooting  zu 199,- Euro. Im Fotoshooting enthalten sind An- und Abfahrt innerhalb Hamburgs, das Fotoshooting selber inkl. digitaler Nachbearbeitung am Computer und die Bereitstellung der Bildauswahl als Online Galerie. Ihr könnt aus mindestens 30 bearbeiteten Bildern auswählen. Als Bonus gibt es schon einen Abzug in Galeriequalität in der Größe 20×30 cm inkl. Datei in gleicher Auflösung im Wert von 69,- Euro mit dazu.

Abzüge & Co

Bilder, die nicht gedruckt sind, sind keine Bilder! Wisst ihr was Floppy Discs sind? Auf diese Medien hat man vor 25 Jahren Dateien gespeichert. Kann das heute noch Jemand lesen? Ich persönlich kenne Niemanden. Oder denkt daran, was passiert, wenn die Festplatte kaputt geht oder man nicht mehr auf den USB Stick zugreifen kann.

Ich möchte dafür sorgen, dass ihr qualitativ hochwertige Bilder, die viele Jahrzehnte halten, mit nach Hause nehmt. Natürlich bekommt ihr die Bilddatei in der gleichen Auflösung mit dazu. So könnt ihr die Bilder beispielsweise auch als Bildschirmhintergrund verwenden und Eure Lieben immer mit auf die Arbeit nehmen.

  • Handgefertigtes Album                                                                        ab 339,- Euro
  • Wandbilder                                                                                           ab 189,- Euro
  • Fine Art Print 13×19 inkl. Datei in der gleichen Auflösung                ab  49,- Euro

Vereinbart rechtzeitig vorher einen Termin, die Wochenend-Plätze sind schnell weg. Ich freue mich auf Euren Anruf unter 040-57245123.

Lust auf Inspiration? Hier geht es zu den Kinder- und Familienbildern


Share to FacebookShare on Google+Zurück nach oben