Monika Lauber Fotografie Hamburg » Den Anfang festhalten ...

Junggesellinnenabschied

Ihr wollt Eure Freundin mit einem Fotoshooting zum Junggesellinnenabschied überraschen?

JGA Fotoshooting Hamburg

JGA Fotoshooting | 2 Stunden mit 20 Mädels in der Hafencity

Damit hätte Lisa nicht gerechnet – ein ausführliches Fotoshooting mit ihren Schwestern und Freundinnen zum

JGA Fotoshooting Hamburg

JGA Fotoshooting Hamburg | 12 Matrosenmädels am Hafen

Saskia wurde mit einem Junggesellinnenabschied in Hamburg überrascht. Im passenden Matrosenoutfit und mit Bauchladen

JGA Fotoshooting Hamburg

JGA Fotoshooting | Miri und ihre Mädels am Elbstrand

Miri hatte ihre Mama, ihre zwei Schwestern und jede Menge Freundinnen im Schlepptau, als ihr Junggesellinnenabschied am

Fotoshooting JGA Hamburg St. Pauli

JGA Fotoshooting auf St. Pauli | Kati und Konsorten

Kati wurde mit einem Fotoshooting an ihrem Junggesellinnenabschied von ihren Freundinnen überrascht und fand es total

Fotoshooting Junggesellinenabschied Hamburg

JGA Fotoshooting Hamburg | Sarah unterwegs auf St. Pauli

Die Junggesellin Sarah wurde von ihren Schwestern, der Cousine und ihren Freundinnen mit einem Fotoshooting beim

Junggesellenabschied Fotoshooting Hamburg

JGA Fotoshooting in Hamburg | Kapitänsfrau Diddy und ihre Mannschaft

Es waren einmal sechs Mädels aus Thüringen, die sich auf die Reise nach Hamburg machten, um ihre Freundin Diddy mit

Ich biete verschiedene Varianten an. Der Preis ist unabhängig von der Teilnehmeranzahl.

Das Fotoshooting findet an Eurer Wunschlocation in Hamburg statt (z.B. in der Hafencity, am Fischereihafen, auf St. Pauli, in der Speicherstadt, am Oberhafen oder im Park.)

Ihr seid nicht aus Hamburg?

Kein Problem, ich berate Euch gerne bei der Wahl des richtigen Ortes. Treffpunkt ist immer eine U- oder S-Bahn Station, also gut und einfach zu erreichen.

Ablauf:

Wir unternehmen einen Spaziergang an Eurer Wunschlocation und stoppen an vielen unterschiedlichen Stellen, um Fotos zu machen. Dabei entstehen viele Gruppenaufnahmen und Einzelportraits zusammen mit Eurer Junggesellin.

Varianten:

  • Begleitung Eures JGA und Bilder davon im Reportagestil, d.h. ungestellte Fotos und eine schöne fotografische Doku des Events zum Beispiel von der Vorbereitung (Ankleiden, etc.) bis hin zur Party. Der Preis hierfür hängt von der Dauer ab. Ein Beispiel: 3 Stunden Begleitung: 899,- (enthält 10 Fine Art Prints, 20×30 im Wert von 690,- Euro inkl. Bilddateien in der gleichen Auflösung) Ihr könnt in der Online Galerie aus 50-70 bearbeiteten Bildern auswählen.
  • 2 Stunden Fotoshooting an ein oder zwei Locations: 299,- Euro (enthält zwei Fine Art Prints, 20×30 cm im Wert von 138,- Euro inkl. Bilddatei in der gleichen Auflösung). Ihr könnt in der Online Galerie aus 40-50 bearbeiteten Bildern auswählen.
  • 1 Stunde Fotoshooting an einer Location: 199,- Euro (enthält einen Fine Art Print, 20×30 cm im Wert von 69,- Euro inkl. Bilddatei in der gleichen Auflösung). Ihr könnt in der Online Galerie aus 25-30 bearbeiteten Bildern auswählen.

Die Kosten für das Fotoshooting enthalten An- und Abfahrt, das Fotoshooting selber inkl. digitaler Nachbearbeitung am Computer und die Bereitstellung der Bildauswahl als Online Galerie. Als Bonus gibt es schon einen bzw. mehrere Fine Art Print(s) 20×30 cm inkl. Datei in gleicher Auflösung mit dazu.

Abzüge & Co:

  • Handgefertigtes Album                                                                        ab 339,- Euro
  • Wandbilder                                                                                           ab 189,- Euro
  • Fine Art Print 13×19 inkl. Datei in der gleichen Auflösung                ab  49,- Euro

 

 

 

Share to FacebookShare on Google+Zurück nach oben