Monika Lauber Fotografie Hamburg » Den Anfang festhalten ...

Hochzeit

Das Ja-Wort

Hochzeitsfotografie Föhr

Heiraten auf Föhr | Trauung auf dem Segelschiff Ronja

Die intimste Hochzeit, die ich fotografisch begleitet habe, war die standesamtliche Trauung von Steffi & Lars auf

Hochzeitsfotografie Föhr

Hochzeitsfotografie Föhr | Brautpaarportraits in der friesischen Karibik

Ann-Cathrin & Patrick haben sich im Sommer getraut und zwar auf der wunderschönen Nordseeinsel Föhr. Freie

Engagement Fotoshooting

Engagement Fotoshooting Hamburg | Mit Neele & Max bei der Villa Mignon

Ein Engagement Fotoshooting, was ist das und wofür braucht man das? Das Wort Engagement bedeutet Verlobung. Ihr

Hochzeitsfotografie

5 gute Gründe einen professionellen Hochzeitsfotografen zu engagieren

Viel Geld für einen Hochzeitsfotografen ausgeben – warum? Wenn ihr heiratet, gibt es viele gute Gründe einen

Hochzeitsreportage Föhr

Hochzeitsreportage Insel Föhr | Karo & Malte

Eine Hochzeitsreportage auf meiner Lieblingsinsel, juhuu. Die Braut Karo hat von Kindes Beinen an eine enge Bindung an

Hochzeitsfotografie Hamburg

Hochzeitsfotografie Hamburg | Getting Ready, Trauung und Paarportraits

Wenn ein Italiener eine Italienerin in Hamburg heiratet ist das ein echtes Ereignis. Barbara und Adriano haben mich für

Hochzeitsfotografie Hamburg

Hochzeitsfotografie Hamburg | Brautpaar Portraits am Hafen

Mit Rebekka, Haldor und deren kleinen Tochter Lilli war ich am Hamburger Hafen unterwegs, um Brautpaar Portraits zu

Hochzeitsfotografie Föhr

Hochzeitsfotografie Hamburg & Föhr | Portrait Fotoshooting mit Sina &Tobi

Sina &  Tobi kommen jedes Jahr nach Föhr zum Kiten. In diesem Jahr war es ein wenig anders. Mit ihrem

Hochzeitsfotografie Hamburg

Hochzeitsfotografie Hamburg | Brautpaar Portraits im Fußball Stadion

Annika und René haben sich nach 17 Jahren getraut und ganz alleine für sich geheiratet. Naja, sie dachten sie wären

Hochzeitsreportage Hamburg

Hochzeitsreportage Hamburg | 2 Tage mit Andrea & Julian

Andrea und Julian haben an einem Freitag im Hamburger Rathaus standesamtlich geheiratet. Am darauffolgenden Tag wurde

Hochzeitsfotografie Hamburg

Hochzeitsfotografie auf Föhr | Yvonne & Lars

Als ich mich mit Yvonne und Lars zum Kennenlernen und Vorgespräch getroffen habe, war sofort klar, dass ich die beiden

Hochzeitsfotos Hamburg | Zwei Bayern in Hamburg

Ritschi und Christine hatten bereits im Sommer in ihrer bayerischen Heimat geheiratet und zwar in Tracht. Kurz vor

Traumhochzeit auf Burgellern bei Bamberg

Was für ein wunderhübsches Brautpaar und was für eine wunderschöne Location für eine Hochzeitsfeier! Das Schloß

Brigitta und Kai in Love | Hochzeitsreportage in Königstein und Bad Soden

Als Fotografin, gerade wenn man beim Hübsch machen der Braut mit dabei ist, ist man immer auch ein bischen Berater,

Die Braut geht ins Wasser | Hochzeitsreportage in Bad Doberan

Wer von Euch noch nie in Bad Doberan war, wird vielleicht ähnlich erstaunt sein wie ich. Bad Doberan ist eine