Monika Lauber Fotografie Hamburg » Den Anfang festhalten ...

Friends Shooting Hamburg | Junggesellinnenabschied am Hafen

Was gibt es für einen schöneren Anlass meine neue Kamera auszuprobieren, als 16 hübsche, junge und gut gelaunte Ladies zu fotografieren?

Eine Überraschung für Ingken an ihrem Junggesellinnenabschied war ein Fotoshooting mit mir.

Die Mädels hatten sich schon früh von der schönen Insel Föhr auf den Weg nach Hamburg gemacht. Natürlich nicht ohne sich vorher entsprechend zurecht zu machen. Als die Damen dann an den St. Pauli Landungsbrücken aus der U-Bahn ausgestiegen sind, habe ich sie fotografierender Weise in Empfang genommen und die verdutze Ingken erst mal über den nächsten Programmpunkt aufgeklärt.

Einige Bilder sind direkt an den Landungsbrücken entstanden, weitere Bilder dann beim Dockland, zu dem wir mit der Fähre hingefahren sind. Ich hatte einen riesen Spaß und ich glaube die Mädels auch. Wie der restliche Tag und Abend verlaufen ist, das müsst ihr die Mädels selber fragen …

 

Jungesellinenabschied Hamburg 1 Friends Shooting Hamburg | Junggesellinnenabschied am HafenJungesellinenabschied Hamburg 4 Friends Shooting Hamburg | Junggesellinnenabschied am HafenJungesellinenabschied Hamburg 3 Friends Shooting Hamburg | Junggesellinnenabschied am HafenJungesellinenabschied Hamburg Friends Shooting Hamburg | Junggesellinnenabschied am HafenJungesellinenabschied Hamburg 6 Friends Shooting Hamburg | Junggesellinnenabschied am HafenJungesellinenabschied Hamburg 5 Friends Shooting Hamburg | Junggesellinnenabschied am Hafen

Share to FacebookShare on Google+Zurück nach oben