Monika Lauber Fotografie Hamburg » Den Anfang festhalten ...

Familienfotos mit Baby | Fotoshooting im eigenen Zuhause

Ist es nicht wesentlich bequemer ein Fotoshooting in den eigenen vier Wänden zu machen?

Gerade mit ganz kleinen Kindern oder vielen Kindern ist das deutlich praktischer. Wechselklamotten liegen in den Schränken, die Kinder kennen sich aus und fühlen sich wohl und man muss nicht pünktlich irgendwo sein. Es reicht wenn ich pünktlich mit meinem mobilen Studio zu Euch nach Hause komme.

Natürlich hat man bei einem Fotoshooting draußen mehr Möglichkeiten, aber manchmal macht es Sinn drinnen zu bleiben zum Beispiel bei Neugeborenen oder wenn echtes Schietwetter ist. Hier war das Wetter schön, aber die Kleinste erst ein paar Wochen alt.

Apropos die Kleinste: Das hier war ein ganz besonderes Fotoshooting für mich, denn ich habe auch schon den großen Bruder und die große Schwester als Baby fotografiert und bin jedesmal am Staunen wie groß die Beiden schon geworden sind auch wenn ich versuche mir ein „Oh, bist Du aber groß geworden“  zu verkneifen.
Familienfotografie Hamburg c Monika Lauber 2 Familienfotos mit Baby | Fotoshooting im eigenen ZuhauseFamilienfotografie Hamburg c Monika Lauber 1 Familienfotos mit Baby | Fotoshooting im eigenen ZuhauseFamilienfotografie Hamburg c Monika Lauber 5 Familienfotos mit Baby | Fotoshooting im eigenen ZuhauseFamilienfotografie Hamburg c Monika Lauber 6 Familienfotos mit Baby | Fotoshooting im eigenen ZuhauseFamilienfotografie Hamburg c Monika Lauber 7 Familienfotos mit Baby | Fotoshooting im eigenen ZuhauseFamilienfotografie Hamburg c Monika Lauber 8 Familienfotos mit Baby | Fotoshooting im eigenen ZuhauseFamilienfotografie Hamburg c Monika Lauber 9 Familienfotos mit Baby | Fotoshooting im eigenen Zuhause

Share to FacebookShare on Google+Zurück nach oben