Monika Lauber Fotografie Hamburg » Den Anfang festhalten ...

Familienfotografie Hamburg und Föhr | 4 Generationen

Auf dieses Familien Fotoshooting habe ich mich sehr gefreut. Wann hat man schon mal die Gelegenheit gleich 4 Generationen Frauen zusammen zu fotografieren? Und wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter. Bei milden Temperaturen und Sonnenschein war es möglich Ende Oktober auf der Insel Föhr im Garten der Familie Fotos zu machen. Auch mit dabei war Chantal, das Nachbarspferd, welches immer interessiert über den Zaun geschaut hat.

Familienfotos 0010 Familienfotografie Hamburg und Föhr | 4 GenerationenFamilienfotos 0015 Familienfotografie Hamburg und Föhr | 4 GenerationenFamilienfotos 0014 Familienfotografie Hamburg und Föhr | 4 GenerationenFamilienfotos 0011 Familienfotografie Hamburg und Föhr | 4 GenerationenFamilienfotos 0016 Familienfotografie Hamburg und Föhr | 4 GenerationenFamilienfotos 0012 Familienfotografie Hamburg und Föhr | 4 GenerationenFamilienfotos 0013 Familienfotografie Hamburg und Föhr | 4 Generationen

 

Share to FacebookShare on Google+Zurück nach oben