Monika Lauber Fotografie Hamburg » Den Anfang festhalten ...

Familien Fotoshooting auf Föhr | Der Unimog musste mit

Wäre mein Sohn bei diesem Outdoor Familien Fotoshooting mit dabei gewesen, hätte er sich nicht mehr eingekriegt. Der Grund: Das neuste Familienmitglied, der Unimog, musste auch mit aufs Bild. Das war natürlich auch für mich ein Riesenspaß und was ganz Besonderes.

Mittlerweile sind bei Familienfotos die Haustiere, seien es jetzt nun Hunde, Katzen, Meeschweinchen oder Ponys gerne mal mit anwesend, aber ein Auto hatte ich noch nicht.

Zurück zum Fotohsooting. Wir hatten sensationelles Wetter und tolles Abendlicht. Die Bilder haben wir am Strand von Borgsum und auf den Feldwegen auf dem Weg dorthin gemacht.
Familienfotografie Hamburg Foehr 5 Familien Fotoshooting auf Föhr | Der Unimog musste mitFamilienfotografie Hamburg Foehr 6 Familien Fotoshooting auf Föhr | Der Unimog musste mitFamilienfotografie Hamburg Foehr 7 Familien Fotoshooting auf Föhr | Der Unimog musste mitFamilienfotografie Hamburg Foehr 3 Familien Fotoshooting auf Föhr | Der Unimog musste mitFamilienfotografie Hamburg Foehr 9 Familien Fotoshooting auf Föhr | Der Unimog musste mitFamilienfotografie Hamburg Foehr 12 Familien Fotoshooting auf Föhr | Der Unimog musste mitFamilienfotografie Hamburg Foehr 13 Familien Fotoshooting auf Föhr | Der Unimog musste mitFamilienfotografie Hamburg Foehr 1 Familien Fotoshooting auf Föhr | Der Unimog musste mit

Share to FacebookShare on Google+Zurück nach oben